• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Spiellobby geschlossen

TevionBooster

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
1
Hallo,

Ich und mein Bruder haben seit Anfang an mit Warzone am Pc das selbe Problem, und zwar wenn wir zusammen spielen fliegt immer einer raus mit der Meldung Spiellobby geschlossen. Wenn wir mit Leuten zusammen spielen die nicht in unserem Netzwerk sind dann haben wir dieses Problem nie. Also gehe ich mal davon aus dass es an unserem Netzwerk liegt. Im Internet habe ich schon gelesen dass es was mit unserem Nat Typ zu tun hat. Aber egal ob dieser auf Mittel oder auf strikt steht das Problem tritt unverändert auf.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?

Lg
 
Hallo,

bei welchem Anbieter bist du?
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber soviel ich weiß, musst du die Ports freigeben. Das wiederum funktioniert nur wenn du eine richtige IP Adresse vom Provider bekommst.
Daher eventuell mal kontakt mit dem Provider aufnehmen.
 
Zurück
Oben