Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das game mal n paar wochen gezockt, ist eigentlich auch echt gut für umsonst... hab aber das interesse verloren weils ja nicht sooo viel abwechslung gibt
ok, installiert, getestet und nun zu den fragen...
1. wie sammel ich erfahrungspunkte?
2. bei dem shop auf der homepage kann ich nicht mit der spielwährung bezahlen, mit was dann?
doch nicht etwa mit echtem geld...
3. wenn ich auf dem zentralen "marktplatz" über farbige figuren (händler etc) zeige verwandelt sich mein zeiger in einen pfeil aber ich kann die person nicht anklicken.
2. Wenn man solche Items haben will braucht man wohl "Cyber-Cash" das es gegen echtes Geld gibt, steht zumindest so in der Shop-Anleitung die ich auf der Shot-Online Seite gefunden hab: http://patch.shot-online.de/shop_anleitung.pdf
danke für die antworten, ich habe jetzt meine ersten 18 löcher gespielt und bin jetzt level 4.
gibt es eine levelgrenze, zb 100?
replays kann man nicht speichern oder? habe nämlich gerade aus dem bunker genau ins loch gespielt. dumm hat schwein
punkt 3 funktioniert jetzt auch, warum zunächst nicht weiß ich auch nicht. ich kann jetzt aber auf die personen klicken und dort auch mit der spielwährung einkaufen, ist aber verdammt teuer einiges.