• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Blacklist Crossfire Probleme

Echt jetzt? Würde mich wundern. Aber da ich auf Arbeit rumsitze kann ich es nicht nachprüfen.
Von vorgestern. Da gings noch^^

 
 
xSRzpd4.png
 
Gar nicht.
 
promashup schrieb:
Ergänzung ()

Wie hast du dein Rivatuner Statistics Server eingestellt?

RTSS ist nur dafür da, dass das OSD existiert und wie es aussieht. Ich habe lediglich eine andere Schriftart und weiß als Farbe genommen, damit es nicht so 1999 Style aussieht.

Den Rest, also was du anzeigen lassen möchtest, regelst du weiterhin über deine Software (Precision, Afterburner...). Wenn du trotzdem Probleme hast, dass du dein OSD nicht konfigurieren kannst, nimm Precision ;)
 
Zurück
Oben