• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Double Agent - Fernglas

Hattie

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
827
Hallo zusammen,


wenn ich in bei Splinter Cell Double Agent das Fernglas auswähle (1), dann erscheint es zwar, dort wird auch ein Zoom von 1,3 angezeigt, weiter zoomen kann ich aber nicht.
Auch nicht mit dem Mausrad oder ähnlichem, wie es eingestellt ist.

Muss ich den Zoom erst freischalten oder warum funktioniert das nicht?


Danke im Voraus
Gruß
 
Also freigeschaltet werden muss da nichts.

Ich würde einfach mal in die steuerung reingucken ob das was steht und wenn nicht gibt es diese funktion wohl nicht mehr. O.o


MFG Paini
 
das schon lange her das ich das gespielt habe. Also freischalten muss man das auf jeden Fall nicht.
Versuch doch einfach mal die Taste für Fernglas gedrückt zu halten oder öfters zu drücken. Vielleicht noch auf plus oder minus. Einfach mal ausprobieren oder eben noch mal genau die Steuerung überprüfen.
 
Ich meine man kann mit dem "Fernglas" auf 1 ned zoomen.
Mit den Sniper Aufsatz geht es aber 100pro:D
 
Die Standard-Einstellung für das Fernglas ist ja die Taste "1"

Nach dem drücken erscheint ein Fernglas, bei dem Zoom 1,3 eingestellt ist.
Weiter zoomen geht aber nicht, auch nicht durch mehrmaliges drücken der Zoom-Taste oder längererm halten.
 
Zurück
Oben