-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Splinter Cell: Spiel des Jahres?
- Ersteller Dark One
- Erstellt am
Fatalist
Ensign
Ich find's ganz nett, besonders die Grafik beeindruckt mich doch sehr. Zur Zeit habe ich aber kaum Zeit es ausgiebig zu spielen. In die Kathegorie "Taktikshooter", passt es aber doch nur sehr begrenzt. Denn geschossen wird ja nicht so viel. Schleichshooter wäre angebrachter und läßt sich eigentlich auch nur mit "The Dark Projekt" halbwegs vergleichen, auch wenn mir diese vom Spiel her besser gefielen.
JOEYZ
Ensign
Jau, absolut traumhaft das Game!
Ich spiele es jetzt grad mal 36 Stunden (fast am Stück) und hab es auch leider leider leider gleich durch, bin aber trotzdem extrem begeistert. Lange hat mich kein Spiel so in den Bann gerissen. Ich glaub das letzte Spiel war Monkey Island, was mich so begeistert hat *g*
Naja, hoffen wir mal, dass Teil 2 so schnell wie möglich rauskommt.....
@fatalist,
Also ich hab bisher immer nur was von Schleichshooter gelesen, nix mit Taktikshooter oder so
Ich spiele es jetzt grad mal 36 Stunden (fast am Stück) und hab es auch leider leider leider gleich durch, bin aber trotzdem extrem begeistert. Lange hat mich kein Spiel so in den Bann gerissen. Ich glaub das letzte Spiel war Monkey Island, was mich so begeistert hat *g*
Naja, hoffen wir mal, dass Teil 2 so schnell wie möglich rauskommt.....
@fatalist,
Also ich hab bisher immer nur was von Schleichshooter gelesen, nix mit Taktikshooter oder so
Cerberus
Lt. Commander
Das Spiel ist einfach Geil.Die Atmosphäre,Grafik,Dialoge,das Schleichen,überwinden
von Hindernissen und,und.Das wird mein persönlicher Favorit in 2003.TOP
Aber das ist meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung.
Cerberus
Psssssttt!Ganz leise sonst kommt es womöglich noch auf den Index,denn gelegentlich muß man auch Töten.Leisedavonschleich!!!
von Hindernissen und,und.Das wird mein persönlicher Favorit in 2003.TOP
Aber das ist meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung.
Cerberus
Psssssttt!Ganz leise sonst kommt es womöglich noch auf den Index,denn gelegentlich muß man auch Töten.Leisedavonschleich!!!
Beckz
Lt. Commander
Original erstellt von Cerberus
U
Unregister
Gast
Ja, aber für das Jahr 2002 
Ich habe das Spiel auf der xbox gespielt und war wirklich überrascht. Das Spiel ist wirklich überraschend gut gelungen.
Und das beste an der Sache: am 14.3 gibts ein neues Level über xbox-live.
Ich habe das Spiel auf der xbox gespielt und war wirklich überrascht. Das Spiel ist wirklich überraschend gut gelungen.
Und das beste an der Sache: am 14.3 gibts ein neues Level über xbox-live.
douron
Commander
ein wirklich gutes spiel,, eine super grafik, hab doch etwas mehr erwartet (bin aba nicht enttäuscht!), teilweise hängen die schatten,(bsp: schatten auf fischer, aber keinen schatten auf getragene person, halbe rschatten auf texturübergang--> echtzeit??) die schatten effekte haben mir bei severance besser gefallen..!
aba die animation von sc sind wirklich genial!!!
ma compi
aba die animation von sc sind wirklich genial!!!
ma compi
Speicherträger
Lt. Junior Grade
Jau- gut
Hi
Spiele SC seit ein paar Stunden und finde es Klasse.
Gruß Sptr
Hi
Spiele SC seit ein paar Stunden und finde es Klasse.
Gruß Sptr
Crazy_Bon
Rear Admiral
Das Jahr ist noch viel zu jung um schon ein Spiel des Jahres küren zu können, es werden noch viele Megahammer erscheinen.
Schon GTA - Vice City in der kurzen Zeit toppt seinen Vorgänger GTA 3 in Sachen Verkaufszahlen auf der Playstation 2 obwohl das schon ein Millionenseller und somit das meistgekaufte Spiel auf dieser Konsole oder überhaupt war.
Und es ist nicht mehr lange bis zur PC-Version, um mal einen einzigen Spieletitel zu nennen der ebenso eine Nominierung auf den Preis verdient hat.
Schon GTA - Vice City in der kurzen Zeit toppt seinen Vorgänger GTA 3 in Sachen Verkaufszahlen auf der Playstation 2 obwohl das schon ein Millionenseller und somit das meistgekaufte Spiel auf dieser Konsole oder überhaupt war.
Und es ist nicht mehr lange bis zur PC-Version, um mal einen einzigen Spieletitel zu nennen der ebenso eine Nominierung auf den Preis verdient hat.
wolfplayer
Lt. Junior Grade
ich bin mir noch nciht ganz sicher ob es das spiel des jahres werden sollte denn das jahr ist ja noch jung
Aber was soll denn noch kommen?
Doom3 wird "glaube ich" nicht so ein Brüller werden.Grafisch vielleicht,aber spiellerisch?
Unreal 2 hat schon enttäuscht und Collin wird natürlich für einen Rennspielfreak wie ich es bin noch einen drauflegen!
Doom3 wird "glaube ich" nicht so ein Brüller werden.Grafisch vielleicht,aber spiellerisch?
Unreal 2 hat schon enttäuscht und Collin wird natürlich für einen Rennspielfreak wie ich es bin noch einen drauflegen!
Crazy_Bon
Rear Admiral
Was kommt denn noch alles in diesem Jahr? Mal nachschauen gehen..
Doom3, Kreed, GTA - Vice City, Duke4Ever, Breed, Stalker, Chaser, Chrome, Enter the Matrix, Firestarter, Dredd vs. Death.. ach man kann die Auflösung unendlich lang auflisten, alles was zum potentiellen Hit des Jahres sein könnte.
Das Spiel Halo habe ich ausgelassen, das ist ja nicht mehr neu, Duke4Ever bleibt drin weil es noch nie jemand unter seine Griffel hatte.
Doom3, Kreed, GTA - Vice City, Duke4Ever, Breed, Stalker, Chaser, Chrome, Enter the Matrix, Firestarter, Dredd vs. Death.. ach man kann die Auflösung unendlich lang auflisten, alles was zum potentiellen Hit des Jahres sein könnte.
Das Spiel Halo habe ich ausgelassen, das ist ja nicht mehr neu, Duke4Ever bleibt drin weil es noch nie jemand unter seine Griffel hatte.
@Crazy_Bon
Ok,ok
Wir sprechen uns in 9 Monaten wieder.Von den Spielen die du genannt hast werden
mit sicherheit welche auf das nächste Jahr verschoben.Stalker z.B wird wie ich gelesen habe devinitiv dieses Jahr nicht mehr kommen!
Ok,ok
Wir sprechen uns in 9 Monaten wieder.Von den Spielen die du genannt hast werden
mit sicherheit welche auf das nächste Jahr verschoben.Stalker z.B wird wie ich gelesen habe devinitiv dieses Jahr nicht mehr kommen!
Moin Leute,
die Demo von Splinter Cell hat mich schon so gefesselt, dass ich mir das Spiel unbedingt kaufen werde, endlich mal ein richtig gutes Spiel, das auf Realismus setzt (mit der Geschichte und so). Selbst auf meinem Rechner finde ich es erstaunlich, das die Demo in aller höchsten Details in 1024x768 flüssig läuft, ohne AF und AA natürlich.
Aber ich mag es sowieso lieber als ständig nur zu ballern. Unreal2 habe ich auch bald durch
MfG
Brechwurz
die Demo von Splinter Cell hat mich schon so gefesselt, dass ich mir das Spiel unbedingt kaufen werde, endlich mal ein richtig gutes Spiel, das auf Realismus setzt (mit der Geschichte und so). Selbst auf meinem Rechner finde ich es erstaunlich, das die Demo in aller höchsten Details in 1024x768 flüssig läuft, ohne AF und AA natürlich.
Aber ich mag es sowieso lieber als ständig nur zu ballern. Unreal2 habe ich auch bald durch
MfG
Brechwurz
also so gut finde ich splinter cell auch nicht, dass es den titel "spiel des jahres" verdienen würde...
die grafik ist zwar gut und der sound anständig, aber das spiel an sich hat meiner meinung nach keine all zu grosse langzeitmotivation - höchstens ein mal durchspielen und das war's.
und das ist nicht gerade das zeug, aus dem man spiele des jahres macht
die grafik ist zwar gut und der sound anständig, aber das spiel an sich hat meiner meinung nach keine all zu grosse langzeitmotivation - höchstens ein mal durchspielen und das war's.
und das ist nicht gerade das zeug, aus dem man spiele des jahres macht
TheShaft
Lt. Commander
Original erstellt von Shagrath
und das ist nicht gerade das zeug, aus dem man spiele des jahres macht![]()
doch war letztes jahr mit mafia doch genau das selbe !?
letztes jahr gab es genau ein game, was mich absolut gefesselt hat, das war mafia und dieser fesseleffekt hat mich jetz wieder bei splinter cell eingeholt...
sc ist ein absolut toppes stylergame und ist sicherlich ein heißer kandidat auf die titel spiel des jahres und innovation des jahres