nimm den coyote. mit dem hab ich eben alle luftangriffe fast auf den ersten versuch geschafft, obwohl ich vorher mit geländwagen und anderen immer gescheitert bin. wenn du den wagen noch nicht hast, dann lass die events eben aus und fahr sie zum schluss.
achja, und immer voll stoff. bist du langsam, rücken die ziele auf dich zu und es wird unmöglich. und wenn du schnell bist, machen dir auch einschläge 0,5m neben dir kaum was aus.
und imer gilt:drift/draft=win
zusammenfassend kann ich berichten: nettes game, schöne grafik und texturen, es kracht und explodiert an allen ecken und enden, was ziemlich viel spaß macht. die episoden sind teilweise recht knackig (aber trotzdem können ohne große probleme alle credits einkassiert werden), die gegner leider etwas unrealistisch, damit aber selten langweilig. das handling macht nach guter eingewöhnung richtig spaß und man freut sich auf jede kurve. die strecken sind abwechslungsreich und werden durch die möglichkeit, sie mehrfach zu ändern, auch nicht weniger interessant. online sind erfreulicherweise (noch) kaum cheater unterwegs und die rennen verlaufen dort fairer als in den episoden, d.h. mit perfekten runden kann man seinen vorsprung ausbauen (außer man wird selbst opfer einer attacke/ ein anderer fährt besser).
lediglich die hundsmiserable unterstützung für gamepads (zb saitek cyborg) ist SCHLECHT.
auch wäre es wünchenswert, die grafikoptionen selbst genau festlegen zu können (ich hab die wahl zwischen details-hoch:läuft locker und details-sehr hoch:läuft nicht). im nicht sehr gut ausgebauten onlinepart vermisst man einen chat (aber das verhindert andererseits absprachen und andere kindereien und beschränkt aufs fahren).
ACHTUNG: die #&%!?§ cheater immer werden mehr! gewinnen geht aber immer noch gut, skills vorrausgesetzt, da diese behi..... kinder zu 99,4% unfähig sind, eine kurve zu nehmen.
vermutlich sinn- und endlose liste der mir aufgefallenen
online-cheater (am besten die lobby gleich wieder verlassen und faire gegner suchen

):
- dsqwert
- Hetag2
- S7R4uG3R
- AMiD1995
- SoskA
- krneki
- SaNeK{}
- mohoso
- eldestrozador
- Asamar
- dadadaweida