Sporadisch Grafikfehler mit 2400G

Test lief durch, alles ok.

https://hcidesign.com/memtest/ lief auch ne Weile ohne Probleme..

hab inzwischen auch Memtest86 einige Stunden ohne Auffälligkeiten laufen lassen.
 

Anhänge

  • burn.jpg
    burn.jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Und ein anderer Browser?
Chrome ist aktuell?
Ich habe hier 2 r3 2200g und weder in flash noch HTML5 diese Probleme.
 
oben Firefox, unten chrome (68.0.3440.106)
 

Anhänge

  • firefox.jpg
    firefox.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 310
  • chrome.jpg
    chrome.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 315
Hardwarebeschleunigung nur unter Chrome an?
 
Bei beiden Browsern aktiviert
 
Letzter Stand: Bios aktualisiert, AMD Treiber neuester Stand, Chrome letzte Version, Fehler noch da
 
Habe den Fehler nun seit ein paar Tagen nicht mehr und führe das auf die Installation des AMD Treibers 19.1.1 zurück, wobei ich mich täuschen kann.
 
kann gut sein das ein paar Treiberpatches da was gegen gemacht haben ..

Wäre nichts neues ... wobei ich das selber eher bei neuen Spielen gesehen habe das dort Texturen oder Schatten nicht richtig verarbeitet wurden.
 
Zurück
Oben