Sporadisches "Nicht-Erkennen" des FritzStick

Serpentes

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
149
Hallo.

Ich habe manchmal das Problem, daß nach dem hochfahren mein FritzStick nicht erkannt wird.
Genauer gesagt, ist ja unten rechts in der Info-Leiste das AVM-Symbol für die WLAN-Verbindung.
Nun kommt es manchmal vor, daß dort steht, daß kein Stick angeschlossen wäre. Auch das Symbol für Drahtlose Netzwerkverbindung erscheint nicht.
Wenn ich den Stick dann rausziehe und wieder einstecke, wird er auch sofort erkannt und verbindet sich mit dem Router.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Gruß
Serpentes
 

Chris200992

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
124
hatte schonmal das gleiche problem, bei mir lags am usb port, wenn du die möglichkeit hast, ich geh von deinem system mal von aus, dann teste ihn mal an einem anderen steckplatz
 

Serpentes

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
149
Hallo Chris.

Danke für die Antwort.

Ich werde es mal ausprobieren.

Wie schon erwähnt, war es nicht sehr oft. Von daher bin ich nicht sicher, wann ich eine Rückmeldung geben kann.

Hört sich dadurch vielleicht auch nicht so dramatisch an, aber ich kann es halt nicht leiden, wenn ich weiß, daß etwas nicht stimmt.

Gruß
Serpentes
 
Top