Sport in-ear Kopfhörer gesucht

DJ_CULO

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
780
Hi Leute

Bräuchte mal wieder eine Empfehlung.
Ich suche einen Sport in-ear Kopfhörer. Die Aktivitäten in denen ich ihn benutzen werde sind Basketball und Running.

Er sollte gut sitzen und hohen Tragekomfort bieten, da er min 2h am Tag getragen werden wird.
Wo ich mir noch nicht sicher bin, mit oder ohne Bügel. Habe die Befürchtung, dass der Bügel nach einiger Zeit drückt.

Preislich sollte er sich bei ca 50€ bewegen.

Hätte diese gefunden http://www.yurbuds.com/
Leider hier bei uns nicht verfügbar.
 
Also die Bügel meiner 15-Euro-Philips-In-Ears haben nie gedrückt...
Ich frag mich halt eher wie gut die ohne Bügel halten bzw. dass so ein Mechanismus eher als drückend empfunden werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
@shanton
Sehen gut aus, werde sie mir näher ansehen.

@1668mib
zb mit so einem Konzept http://youtu.be/yi_5mEm4ZAQ

@Cat
Sehen für mich aus als würden sie bei hoher Beanspruchung rausfallen?! Weisst du wann die mit den Bügeln kommen?
 
Es geht auch einfacher ;) Das Kabel der In-ear über oben in das ohr stecken dann hält das auch beim laufen.
 
@DJ_CULO: Danke dass du mir einen Link zu einem Video postest, das es auch auf der Produktseite gibt...
 
@butzi
Die sehen sehr interessant aus, danke dafür

@lasttwak
Danke, aber ich suche in-ear kopfhörer
 
Zurück
Oben