Sportlich aufbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImbaAura

Ensign
Guten Tag Forum, ich will mich demnächst bei der polizei bewerben. Nun wollte ich mich körperlich fitter machen. Momentan geh ich nur joggen, bringt aber nicht so viel... Nun wollte ich fragen was ich zu Hause noch so machen könnte. Vor allen Klimmzüge muss ich können, zu Hause schaff ich maximal 1-2..... Ich spiele im Verein Fussball und habe auch einmal die Woche Training. Ich will jetzt echt was für meinen Körper machen, ich will mich bei der Polizei auch nicht blamieren. Was kann man den also machen? Hanteln und Eiweißpulver kaufen? Wäre echt cool Wen mir jemand Ratschläge geben könnte. Lg

Das Ding ist. Klimmzüge sind immer so ne Sache. Oft können die wirklich Muskelbepackten Menschen auch kaum welche machen. Einfach weil die Muskeln zu schwer sind (Was meinste, so 120 Kilo dort hochzuheben, wie oft das der Muskel macht, bevor er zumacht...).

Die oft wirklich fitten Menschen sehen aber nicht gerade aus wie Arnold :)

Der Thread oben kannste das alles nachlesen/fragen. Anfangs solltest du eben dir überlegen ob du in ein Fittness Studio gehen möchtest, ob du Trainer brauchst, deinen Trainingsplan erstellen (Vielleicht im Split trainieren?) etc.

Das Thema passt hier (klick) auch gut rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben