Spotify Account ändern

Zhit

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
17
Hi. Ich habe einen gekündigten Vertrag mit Spotify (inkl. der abgeschafften Datenflat) der noch bis November 2016 geht.

Kann man den Spotify Account der Premium bekommt + diese Datenflat hat ändern?

Ich weiß nicht wie falls das geht. :(
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.352
Hallo @Zhit,

ich muss zugeben, dass mir der rote Faden entglitten ist.
Du hast unsere Musicstreaming Option gebucht und diese gekündigt bzw. den Mobilfunkvertrag, auf dem die Option gebucht ist?
Wann wurde die Option denn gebucht?

Und die Frage nach der Änderung des Accounts verstehe ich nicht ganz. Was bzw. wie soll etwas geändert werden?

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 

Zhit

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
17
Hi.

Das Konto was Premium erhält soll geändert werden, also momentan ist es z.B. das Nutzerkonto username111 und ich will quasi den Spotify-Account wechseln und die Funktion jetzt unter username222 nutzen.

Ist aber bereits gekündigt bis November und wurde gebucht November 2014.

Ich weiß nicht ob mit der Bestellung der Option der zugehörige Spotify-Account fest verbunden ist und quasi keine Änderung möglich ist.
 

Zhit

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
17
Die Frage immer noch nicht verstanden? :(

Habe keinen Kundencenterzugriff und kann das nicht selbst testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.352
Hallo @Zhit,

doch, das Thema habe ich schon verstanden. Nur bin auch ich mir nicht sicher, ob ein nachträgliches Ändern des mit der Musicstreaming Option verknüpften Accounts möglich ist. Ich habe bei den Kollegen nachgefragt und warte noch auf eine Antwort.

Sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich umgehend wieder.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.352
Hallo @Zhit,

da bin ich wieder, leider mit keinen guten Neuigkeiten.
Laut den Kollegen des Fachteams ist es nicht möglich, eine vorhandene Verknüpfung zu ändern. Man müsste die Musicstreaming Option abmelden und bei der Neuanmeldung der Option kann dann der andere Account verknüpft werden.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 

Zhit

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
17
Ok schade danke für die Info!

Habe leider noch eine Frage, wenn ich die Option abmelde und dann 10 Minuten später wieder anmelde zwecks Nickname-Wechsel wird das Spotify-Datenvolumen ab sofort angerechnet, oder?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.352
Hallo @Zhit,

ja, das ist korrekt. Bei der Neuanmeldung greifen die aktuellen Konditionen der Musicstreaming Option und diese beinhaltet leider nicht mehr das Herausrechnen beim Datenvolumen. Tut mir leid. :-(

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Top