Spotify als 32Bit nutzen

pitbull93

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
19
Hallo,
ich habe auf meine PC (Windows 10,64 Bit) Spotify installiert!

Leider habe ich seit etwa 14 Tagen das Problem, das Spotify nicht richtig angezeigt wird und viel buffert!
Daraufhin habe mir die Vorgängerversion runtergeladen und installiert! Dies war eine 32Bit Version! Jetzt lief wieder alles Perfekt!

Natürlich dauerte er nicht lange, und ich musste das Pflicht-Update installieren. Natürlich wurde wieder in 64Bit installiert. Und schon traten meine Probleme wieder auf!

Darum meine Frage an euch: Kann ich Spotify irgendwie dauerhaft in 32Bit installieren oder diese Pflicht-Updates untersagen?

LG Jens
 
Wenn die aeltere version funktioniert, die neuere aber nicht, die neuere aber bei Millionen anderen funktioniert, liegt dein Problem vermutlich nicht beim Spotify Client, sondern irgendwo anders an deinem System. Oder die neuere Version hat einen bug (al spotify angeschrieben)
 
madmax2010 schrieb:
Millionen anderen funktioniert

Also ich habe 7 Geräte, an unterschiedlichen Standorten, teils völlig frisches Windows 11, teils Firmengeräte, Android...

Spotify ist einfach extrem bugy, teils die Software und vor allem deren Server
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blubberz
Ich benutze Spotify auf Android, Linux, Win10, Win11 und dem LG Fernseher.

Nie irgendwelche Bugs erlebt.
 
Der Web Player von Spotify ist auch extrem verbuggt bei mir
 
Ich habe Spotify auf 2 Geräten installiert! Auf beiden geräten läuft die 64 Bit Version nicht einwandfrei! Nur die 32Bit version!
 
Zurück
Oben