Sprachpaket für Winzip 12 Prof?

robertito23web

Commander
Hallo, ich hab mir winzip 12 prof auf englisch gekauft und würde gerne es in deutsch haben!

ich hab mir einfach die software von der deutschen seite heruntergeladen und mit dem englischen key veruscht zu aktiveren aber es geht leider nicht!

nun meine frage, ob es eine sprachpaket für winzip gibt?

danke voraus

Hallo,

die gibt es nicht. Warum hast Du nicht gleich eine deutsche Version gekauft? ;)

Hallo,

bei Winrar ist das einfacher. Wo hast Du gekauft? Kannst Du nicht die Version umtauschen?

ich habs über ebay gekauft und kann leider es nicht um tauschen

oder soll ich mich direkt bei winzip melden?

Hallo,

wenn es bei Ebay ein Händler war, dann gilt dort auch das Rückgaberecht.
Allerdings ist Rückgabe von Software nicht immer einfach, da man sich ja eine Kopie behalten könnte.

Bei Winzip selber wirst Du vermutlich keinen Erfolg haben. Aber versuchen kannst Du es ja.

Giraffenlippe schrieb:
Lade dir hier die deutsche testversion und probiere deinen Key. Wird warscheinlich gehen.

http://www.winzip.de/downwz.htm

leider geht es nicht :( ich hab mich bei support von winzip gemeldet und:

vielen Dank für ihre E-Mail.

Es handelt sich bei der deutschen und englischen Version um 2 verschiedene Lizenzen von zwei verschiedenen Lizenzgebern. Aus diesem Grund kann die deutsche Version nicht mit einem Key der englischen Version (und andersrum) freigeschaltet werden.

Wenn Sie die deutsche Version einsetzen möchten, benötigen Sie eine deutsche Lizenz, die Sie bei uns erwerben können. Für Fragen zur Lizenzierung der deutschen Version wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb

ich muss leider die version weiterverkaufen! schade

Zurück
Oben