Xiomi Mi band 7 pro Synchronisation

gabbercopter

Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2.647
Grüßt euch

Ich habe mir gestern ein Mi band 7 pro gekauft und habe dazu folgende Frage. Die Synchronisation sollte nach meinem Verständnis über Bluetooth mit dem Smartphone statt finden , allerdings ist es so das wenn mein Smartphone unterwegs zb kein Internet hat keine Synchronisation statt findet.

Das führt dann zb dazu das ich ein Training aktiviere ( in dem Fall zb Fahrrad fahren) und der tracker dann quasie nach einigen Minuten " stehen bleibt " und nicht die aktuellen Werte zeigt . Auf der app auf dem Smartphone läuft es aber fehlerfrei weiter ( obwohl das Smartphone kein Internet hatte ) erst wenn ich nach der Fahrt Zuhause bin synchronisiert sich der tracker wieder mit dem Smartphone.

Ich mein das kann wohl kaum Sinn der Sache sein denn ich muss nun entsprechend immer das Smartphone beim fahren raus kramen un gehfahrene km usw zu überprüfen


Jemand eine Idee wie ich das beheben?
 
Ich hab selbst das MI Band, und kenne dieses Problem nicht, nicht mit Internet... hast du der App die Ausnahmen für Energiesparmodus, etc. eingeräumt? Damit die App nicht vom Smartphone beendet wird, weil dann funktioniert die Synchronisation nicht...
 
Zurück
Oben