Carisma1996 schrieb:Ich denke mal, wer sich ein Auto leisten kann, wird wohl das Geld für den Sprit haben, oder? Den das mit den steigenden Spritpreisen ist ja nicht seit heute bekannt, oder?
Das rumgejammere bezüglich Spritpreise und Umweltschutz gehen mir wirklich auf den Keks. Das mit dem Umweltschutz ist reine Geldmacherei weiter nichts. Als ob vor 10 Jahren es nicht bekannt war, dass wir das Klima zerstören *lol* ... so ein blöder Mist ... ne ne ne ... Egal, wie viel Panik die Leute machen werden, ich kauf mir das Auto, was ich will und sei es, dass es 40 Liter und 100kg CO2 in die Luft pustet, mich juckt es nicht.
Schaut euch die verkackten Politiker an ... vor allem auch die von dem grünen Lager ... Um von einem zum anderen Regierungsgebäude zu kommen, welches ca. 5km entfernt ist, lassen sie sich mit dicken S-Klasse oder A8 Limousinen fahren, die voll gepanzert sind, locker 3,5 Tonnen wiegen und die 20 Liter Marke auf 100km locker knacken. Und solche Witzfiguren wollen, dass ich Sparsam bin??? Das wüsste ich aber *lol*
Und wem die Spritpreise zu hoch sind, der kann ja mit dem Fahrrad fahren oder Bus & Bahn, viel Spaß :-P ... Ich hab mir am Anfang des Jahres einen neuen Honda Accord Type-R gekauft mit 200PS ... der ballert 13 Liter raus, und es juckt mich nicht. Ich hab mich für das Auto entschieden und hab auch das Geld dazu. Wenn ich keine Kohle hätte, würde ich laufen und nicht fahren :-D
Das ist genauso wie sich alle Arbeitslosen und Sozialbedürftigen darüber beschweren, dass sie wenig Geld bekommen ... würde die ihre Ärsche bewegen und arbeiten, würden sie auch mehr kriegen, fertig aus ...
So long ...
endlich mal einer der die wahrheit ausspricht, auch wenn sie weh tut ! ich seh das genauso , und schließ mich der meinung von carisma an , da er vollkommen recht hat.