Spulenfiepen?

man kann auch das powerlimit limitieren

die spannungswandler sind nämlich der Grund warum viele Grafikkarten fiepen.

das Problem ist das es nach ner zeit schlimmer werden kann, deswegen sollte man bei spulen fiepen sofort reklamieren

SingleTarget schrieb:
Wann hattest du das Netzteil geholt? Ich würde es zurückgeben wenn es noch keine 14 Tage alt ist, man hat 14 Tage Rückgaberecht.

Hat man aber nur bei Bestellung und nicht beim Händlerkauf .. da muss er schon anders ran ... wohl sogar auf Kulanz basis .

xxMuahdibxx schrieb:
Hat man aber nur bei Bestellung und nicht beim Händlerkauf .. da muss er schon anders ran ... wohl sogar auf Kulanz basis .

Kulanzbasis bei nem Händler der Ihm schon sonen Schrott andreht... *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe CBler

Ich möchte mich wirklich nochmals bedanken für eure Hilfe, dieses Forum ist echt genial!
Das Geräusch kommt definitiv von der Grafikkarte. (Habe den Tip mit dem Papprohr befolgt;-))
Vor allem in den Ladebildschirmen mit extremen FPS-Raten ist es deutlich wahrzunehmen...
Dieses Fipen/Quiteschen hat jedoch unterschiedliche "Tonhöhen"...Sorry für die blöde Frage, schädlich ist das nicht oder?

Gruss aus dem schönen Schweizerlande:-)

nein ist nicht schädlich, der Draht kann nicht herausspringen :)

...

So,der Chinaböller wurde aus meinem PC verbannt und durch was Sinnvolles ersetzt. Das Quitschen besteht weiterhin.

Grüsse Reto

`da ich grade am handy bin, könnstes mal system specs schreiben? wie alt ist die gpu schon? wo gekauft? (Bei Mindfactory hatte ich bisher nur gute erfahrungen in richtung spulenfiepen und kulanz

Sapphire Forum
Zurück
Oben