• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spyware in Civ 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es noch nicht gepostet worden wäre, ist das hier keine Diskussionsgrundlage

Zuletzt bearbeitet: (Autocorrect correct)
und wenn stand das sicher in den ellen langen AGB´s die man sich eh nicht durchlesen tut.

Explizit stand es da zumindest bei TESO nicht drin, aber alle erforderlichen Rechte dazu nehmen sich die netten Entwickler ja sowieso stets, der "Aufschrei" ist also durchaus unverständlich und sollte schon kommen, wenn man sich die AGB der meisten Spiele oder auch von Steam durchliest... Das tut natürlich kaum jemand.

Habe bei TESO eine Anfrage nach §34 BDSG gestellt. Mal sehen was da zurück kommt. Ich hoffe persönlich, dass sie es nicht innerhalb der Frist schaffen und ich mich beim Datenschutzbeauftragten melden kann.

Irgendwo muss man ja anfangen. Werde mich sobald ich die Zeit dazu finde in die Thematik einlesen und den Gaming Teil meines PCs strikter vom Office Teil trennen. Ist zwar nur Zeug für die Uni drauf, aber neues Wissen schadet ja nicht.

Alexus, poste dann mal, ob du was interessantes bekommen hast, habe vorhin auch überlegt, das zu machen ;)

Mache ich. Erwarte da nicht zu viel aber eigentlich habe ich Lust, das auf die Spitze zu treiben. Als Student dürfte ich den Rechtsanwalt ja sogar über die Prozesskostenhilfe bekommen. :D

Axxid schrieb:
Auch wenn es noch nicht gepostet worden wäre, ist das hier keine Diskussionsgrundlage
! Bitte nicht einfach nur einen Link + Einzeiler posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben