Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das im Betreff genannte Programm schon länger laufen, frag mich aber, ob es noch sinnvoll bzw. zeitgemäß ist.
Ansonsten hab ich den MS-Defender laufen; ab und zu scanne ich mit Malwarebytes. OS ist Win 10 1709.
Je nachdem wo du dich rumtreibst reicht der win10 defender oder auch nicht.
malwarebytes ist ein guter Zusatz sowie auch adwarecleaner (von der selben Firma) zusätzlich zu diversen Browser-addons, die phishing oder bösartige Skripte auf der Website verhindern
Nein den SpywareBlaster brauchste nichtVirenschutz Programme und dazu gehört auch der Windows 10 Defender, schützen auch in Echtzeit auch vor Spyware. Ab und zu ein Gegencheck per OnDemand Scan mit Malwarebytes kostenlos, Adwcleaner und Emsisoft Emergency Kit reichen auch aus und die finden auch nichts wenn du aufpasst mit deinem System.
Noch nie vorher von dem Tool gehört, von daher wahrscheinlich eher nicht. Der Defender im Zusammenspiel mit Malwarebytes oder HitmanPro + uBlock/uMatrix/NoScript ist soweit ausreichend. Dubioses Zeug, wenn überhaupt, nur in einer VM öffnen.