SQL SQL front end

iDont_Know

Rear Admiral
Dabei seit
März 2012
Beiträge
5.326
Hallo
gibt es eine einfache möglichkeite eine front end für eine forhandene SQL Datenbank zu erstellen ?

ich habe eine Datenbank mit Linux MySQL erstellt.
jetzt würde ich gerne so eine Arte Webseite erstellen, wo der User nur auswählen muss was er möchte.
Also ohne irgendwechle Befehle machen zu müssen.


Kann man das einfach umsetzen ?
 
Hi,

jetzt würde ich gerne so eine Arte Webseite erstellen, wo der User nur auswählen muss was er möchte.
Also ohne irgendwechle Befehle machen zu müssen.

Dann mach das doch einfach?


Ja, kann man. Kommt aber natürlich auf die Vorkenntnisse an. Google hilft einem da mit Einsteigertutorials. Wenn es aber um wichtige Daten geht und kein Hobby ist - Hände weg und einen Profi hinsetzen.

VG,
Mad
 
meinst du mithilfe von PHP und XAMP ?
gibt es auch einfachre klick klicki klacki :) Lösungen ?

PS
ist nur ein Hobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

PHP, HTML, je nach belieben JavaScript. phpMyAdmin geht natürlich auch, richtig.

VG,
Mad
 
Zurück
Top