Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen SRAM Karten Slot zum Auslesen von Datne aus einem internen Speicher wie auf dem Foto.
nun möchte ich wissen, basierend auf das Schema, ob ich eine 8- oder 16-bit Karte Brauche.
Kommt darauf an, was du mit Bits meinst.
Eigentlich müssen nur die Leitungen MCAx bzw. MCDx gezählt werden.
Da sind dann 8 Datenleitungen und 25 Adressleitungen.
Kommt darauf an, was du mit Bits meinst.
Eigentlich müssen nur die Leitungen MCAx bzw. MCDx gezählt werden.
Da sind dann 8 Datenleitungen und 25 Adressleitungen.
Wird bei Punktmatrixanzeigen (Beispiel) benutzt und wohl auch bei elektronischer Studiohardware. Alles schon ältere Hardware, bei den neueren wird usb benutzt.
Ich bezweifle dass das hier einer auf die Schnelle beantworten kann. Aber vielleicht hast du ja Glück @OUalid
Meiner Einschatzung nach ist die Chance in einem Elektronikforum definitiv besser eine Antwort zu bekommen.
Aber wenn du woanders nachfragst, liefere bitte von Anfang an mehr Informationen
Auch zB nicht nur "altes Messdatenerfassungssystem", sondern auch welches.
Und was genau du vorhast. Je mehr Informationen du lieferst desto besser und schneller kann dir geholfen werden.
Frag nur nicht auf Microcontroller.net. Die fressen Neulinge zum Fruehstueck wenn die auch nur den kleinsten Fehler machen.
Wenn du des englischen maechtig bist, kann ich www.eevblog.com/forum empfehlen.