Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer kann mir helfen ... Ich hab mir eine SSD 256 GB Pro von Samsung für mein System bestellt , an meinen Board gibts 4 hellblaue SATA 2 Anschlüsse sowie 4 SATA 3 Anschlüsse 2 Dunkelblaue und 2 Graue ... an welchen Anschluss kommt die SSD ran .. desweiteren kommen noch 2 DVD Laufwerke sowie 2 Festplatten undzwar eine SAMSUNG HD204UI und eine WDC WD20EARX dazu ... Wer weiss dat ? Danke im Vorraus
Das ist leicht, du lässt beim erstellen eines Posts einfach die Finger von der Schriftart und schon kann dein Post von den hilfsbereiten Usern hier ohne drohenden Augenkrebs gelesen werden.
BTT: die hellgrauen sind die vom Chipsatz, die dunkelblauen sind die Anschlüsse vom Marvell Controller. Ich würde die hellgrauen verwenden und die dunkelblauen nicht verwenden.
Weil es die Anleitungen auch nur in Englisch gibt...mit der MB Bezeichnung und 2 tollen anderen Wörtern (*hust* anleitung deutsch *hust*) ist man dann auch schon am ziel.
Zumal die beigelegte auch deutsch enthalten sollte, das tut sie bei meinem Asus MB zumindest.
Onboard SATA / RAID
2 x SATA 6.0 Gb / s-Ports (grau) unterstützen RAID 0/1/5/10
4 x SATA 3.0 Gb / s-Ports (blau) unterstützen RAID 0/1/5/10
2 x SATA 6.0 Gb / s-Ports (dunkelblau) von Marvell 88SE9172
hab mir auch die Samsung 840 Pro bestellt und habe ebenfalls das gleiche Board, bloß Rev 3.0.
Habe meine Platte, so wie es alle hier bereit schreiben an den grauen Port (SATA 6.0 GB/s) angeschlossen.
Läuft wie geschmiert die Platte =)
Also kann ich nur empfehlen.