Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Intel hat zwar nicht die höchsten Raten beim kontinuierlichen Schreiben/Lesen von Daten, ist aber sehr stark bei kleinen Dateien, die im Alltag viel häufiger vorkommen. Das ist ein wenig wie in der Formel 1, das eine Auto mag auf der langen Geraden schneller sein, das nächste dafür in den Kurven, in der Rundenzeit ist das beinahe identisch.
aso jetzt versteh ich eS okej ich hätte da noch eine letzte frage , wie schauts aus mit RAID 0 ? wird die Bootzeit dadurch nochmal verkürzt , werden programme schneller etc..?!
Schon eine einzelne SSD kratzt an der maximalen Datenrate von Sata 3GB und mit einem RAID 0 würdest du nur in diese Begrenzung laufen. Da müsste man dann schon zu einer Sata 6GB-SSD greifen und da gibt es bisher nur die Crucial C300. Die ist zwar in den bisherigen Test immer wegen der enorm hohen Werte in den rein theoretischen Benchmarks sehr gelobt worden, aber ich kenne noch nichts, was den Vorteil bei realen Anwendungen belegen würde. Und mich würde doch viel eher interessieren, ob man da noch etwas von spürt.