SSD Beschädigt ?

Was macht er denn die ganze Zeit? Leuchtet die HDD/SDD LED?

originales Windows?

Lukas500000 schrieb:
es ist die 60 GB version im 34nm verfahren
Ergänzung ()

also controller bin ich mir nicht so sicher aber die ssd is an einem asus crosshair 4 an einem sata 3 angeschlossen treiber der ssd ist version 1.25 kann ich aber nicht aktualisieren weil systemplatte und ich nutze w7 home premium x64

Updaten brauchst Du nicht, die 1.25 ist die neueste für Deine SSD, die späteren haben nur Unterstüzung für 25nm NANDS. Poste doch einfach den Sceenshot hier, dann hätten wir die Werte, die FW Version, die Größe und den verwendeten Treibeer gleich auf einem Bild.
Wenn Du dann noch den Kompressionstest der aktuellen ASS Version machst, dann sieht man auch gleich, ob irgendwo was begrenzt bzw. wenn die Kurve sehr zackig ist, dann deutet das auf eine vollgeschriebenen oder durch anderen Anwendungen während des Tests genutzte SSD hin. Syystemplatten zu benchen ist diesbezüglich immer etwas problematsich, weil man nur schwer garantieren kann, dass Windows nich doch mal Zugriffe während des Tests macht.

hat sich nicht ausser dem plötzlichen leistungsabbfall nichts geändert die lampe leuchtet und ich verwende original windows
Ergänzung ()

wie kann ich denn hier ein bild hochladen ( dumme frage ich weiss )

Du lädst das Bild auf www.abload.de hoch und kopierst den Code von Thumbnail für Foren (1) hier in die Text-Eingabe.
DAS ist mal keine Dumme Frage, sondern eine sehr sinnvolle :-)

Ansonsten gehst auf Erweitert und betätigst den Button Dateianhänge, dann wird das über den Server hier getätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben