SSD bis 90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlmostNice

Ensign
Hallo,

wie im Titel schon gesagt suche ich eine gute SSD im Bereich von 90€.
Da es sehr viele SSD-Festplatten in diesem Bereich gibt würde ich gerne wissen welche die "beste" bezüglich der Schreib- und Lese- Geschwindigkeiten ist.

Hoffe auf eure Antworten!!

MFG

System steht in der Signatur!

ganz klar, erstere
Samsung 840er Evo

Samsung.

Ich habe bisher nur Crucial und Samsungs gekauft. Mit zwei Ausnahmen und diese beiden Ausnahmen waren dann auch arg unbefriedigend. Und seit längerem keine Crucial mehr. Warum sollte man millionenfach bewährte Samsungs gegen andere tauschen. Für mich spielt - derzeit - nur Samsung eine Rolle bei SSDs im Mainstreambereich. Macht auch das Auswählen einfacher :)

Die sind mittlerweile alle super. Im privatem Berreich kannt du wirklich nach Preis gehen, wenn du nicht gerade Benchmarkgeil bist. Die alten SATA II Platten waren sehr unzuverlässig, das haben die Herrsteller aber mittlerweile im Griff.

die samsungs sind momentan einfach spitze.

Samsung 840 Pro sind immer noch die besten.

Kannst Du auch nehmen mMn.

Einer hat Dir keine Samsung empfohlen. Und jetzt suchst Du noch zwei raus, die keiner erwähnt hat. Wodrin besteht da der tiefere Sinn?

kann man nehmen, ich würde trotzdem immer noch die samsung evo nehmen.

Es sei denn AlmostNice , hat etwas gegen Samsung ;-)

Ok, danke für eure Hilfe werde mir die Samsung 840 evo kaufen!! :)

Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen des Forums gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads!

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSDs und im 1. Beitrag sind die Empfehlungen zu finden. Und die Empfehlungen sin da nicht ganz umsonst drin gelandet., sondern eben deshalb weil sie sich in den diversen Tests bei CB bewährt sich dadurch empfohlen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben