SSD für ältere PC's...

• Ersteller Ersteller Leno53
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leno53

Gast
Bei meinem alten PC (Packard Bell iMedia 3650 Intel Pentium/4GB Ram) Model circa 2007 funktioniert dies leider nicht (mehr) System war ja abgestürzt kurz nach der Installation..
was ich zwar nicht verstehe wenn ich dies so lese...(hatte mir das nur rausgepickt im Forum)
Gaube meiner ist Bauj. 2007 Kann durch die Komponenten sein denke ich mal..

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2017-03-06 14-22-02.png
    Bildschirmfoto vom 2017-03-06 14-22-02.png
    106,2 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Hier fehlt noch eine konkrete Frage oder Bitte...
Neuen Rechner?
Neue SSD?
Problemlösung?
Bisschen meckern?
Such dir was aus :P

Bitte erleuchte uns was du überhaupt vor hast, aus deinem Kauderwelsch werd ich nicht schlau.

Der wieviele Thread zu deinem HDD-/ SSD-Problem(en) ist das jetzt?

Anstatt in einem einzigen Thread/ Thema zu bleiben und da das Problem/ die Probleme von Anfang bis Ende zu besprechen/ diskutieren werden immer wieder neue Threads/ Themen von dir erstellt. Das Schlimme daran ist, dass in jedem dieser neuen Threads/ Themen immer wieder irgendwelchen Daten, Infos, etc. fehlen und man sie erst immer wieder nachfragen muss.

Selbst jetzt das Screenshot ist unvollständig und gibt unzureichende Infos wieder!

Hier arbeitet z.B. eine Crucial m4 in einem alten Dell Inspiron 15 Notebook einwandfrei und problemlos mit Windows 7 als auch Windows 10. Und das Notebook bzw. die CPU sind älter als dein PC!

Falls noch Besprechungs-/ Diskussionsbedarf bestehen sollte unter https://www.computerbase.de/forum/threads/abschied-von-hdd-festplatte-n.1663938/ gehts weiter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben