Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage hätte ich da noch. Kann ich die M4 auch auf meinem jetzigen Rechner einrichten und dann aber in den neuen PC einbauen?
Sonst müsste ich ja meine jetzige Systemfestplatte im neuen Rechner formatieren, Windows 7 aufspielen, die SSD einrichten und dann nochmal auf der SSD Windows 7 aufspielen...
Unter Windows 7 musst du nicht mehr wirklich was einstellen... Falls du das trotzdem machen willst, sollte das keine Probleme machen, da das alles nichts mit der HW zu tun hat.
Readyboost solltest du nochmal googlen ^^
Ja Windows nutzt Standard Treiber, die machen aber nichts. SATA Modus ist IDE/AHCI/RAID wobei letzteres uninteressant für dich ist.
Hm, dann gucke ich lieber nur nach, ob die Firmware aktuell ist. Und wenn die Geschwindigkeit nicht stimmen sollte (~500 MB/s lesen mit der neusten Firmware, wie du ja sicherlich weißst), dann kann ich ja immer noch nachforschen.