Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist auch noch unter 150€, aber wäre etwas langsamer als die 256er 830 oder 256er 840 Pro Series.
Aber im Alltag merkt man das nicht. (außer du verschiebst/erstellst oft große Dateien auf der SSD)
Du kannst dir gerne diverse Test googlen und durchlesen. Die Samsung SSDs bieten einfach das beste Paket.
Habe die SSD 830 im Desktop und lüppt Top und seit 3 Tagen SSD 840 basic im Notebook (per Migration) und würde Sie jederzeit wieder einbauen. Denn "So muss Technik...bla bla bla"
Weil die Samsung 830er Serie eine der besten SSDs auf dem Markt war/ist. Sehr zuverlässig, durchgehend schnell, moderater Stromverbrauch. Die nominelle Schreib-/Lesegeschwindigkeit spielt bei einer SSD selten eine Rolle - wesentlich für die gefühlte Beschleuningung des System sind die so gut wie nicht vorhandenen Zugrifsszeiten und die Anzahl der IOPS, die gegenüber eine HDD um den Faktor 400+ mehr sind. Außer in Benchmarks erreicht eine SSD ihre max. Transferraten eh nie, spielt aber auch keine Rolle.