SSD in mein Netbook einbauen

Uliko schrieb:
Okay, danke! Bin jetzt nur noch am Überlegen, ob ich wirklich dieses "Notebook Kit" kaufen sollen, es ist immerhin um einiges teurer und ich müsste dann noch dazu die teurere Samsung-SSD nehmen...
Wieso? Der Crucial m500 liegt immer so ein Rahmen mit 2.5mm Höhe bei, damit man sie auch in wenigen Net- und Notebooks sicher befestigen kann, bei denen das bei zu flachen SSDs sonst ein Problem ist.

Ein Foto der eingebauten Platten wäre hilfreich um zu sehen, ob diese nicht doch in einem Rahmen sicher, also über 4 Schrauben, befestigt ist. Ist dieser Rahmen dann auch noch fest im Gehäuse verschraubt, dann kann man problemlos auch jede SSD mit einer geringeren Bauhöhe einbauen, ohne einen Rahmen zu brauchen oder etwas improvisieren zu müssen. Bei den allermeisten Notebooks ist das so und meist erkannt man das auf den Fotos auch sehr gut.
 
Zurück
Oben