Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD lässt sich nicht formatieren
- Ersteller Max654468
- Erstellt am
SSD wird erkannt, aus mir unbekannten Gründen ist sie allerdings leer, was eigentlich nicht sein kann. Ich nutze Windows 10 und das BIOS kann ich dir gleich nennen. Ist aber schon älter. (Ca ein Jahr alt), das wollte ich im Nachhinein updaten.
leipziger1979
Vice Admiral
Bitte Bild der Datenträgerverwaltung zeigen!
Was soll das heissen ?
Da sind Daten drauf ?
Oder ist das das Bootlaufwerk eines alten Rechners ?
meine SSD in meinen neuen Rechner verbaut
Was soll das heissen ?
Da sind Daten drauf ?
Oder ist das das Bootlaufwerk eines alten Rechners ?
Da sollten noch Daten drauf sein, da ich auf der Festplatte sachen gespeichert habe. Das alte Windows von meinem Alten Rechner zB. wenn ich mich nicht komplett irre. Was du mit Bootlaufwerk meinst, kann ich dir nicht erklären, da mir das Wort nicht geläufig ist. BIld kommt gleich, ist noch am laden
leipziger1979
Vice Admiral
Wenn Daten drauf sind warum willst formatieren ?
Gibt dem Laufwerk einfach einen Laufwerksbuchstaben.
Und nochmal, Bild der Datenträgerverwaltung zeigen!
Gibt dem Laufwerk einfach einen Laufwerksbuchstaben.
Und nochmal, Bild der Datenträgerverwaltung zeigen!
leipziger1979
Vice Admiral
Wenn man noch erklären muss was ein Laufwerksbuchstabe ist und bis jetzt noch kein Bild der Datenträgerverwaltung gezeigt wurde, warum ich schon mehrmal bat, glaube ich kommen wir hier nicht weiter. 
Nicht auf Windows 7, aber ja. Hab nur ein Problem, bei der eingabeaufforderung kann ich nichts eingeben.
Erlaubt keine Eingabe
Ergänzung ()
Erlaubt keine Eingabe
Ergänzung ()
Ich meinte, dass ich dir die leider nicht senden kann, da es unendlich lange Läd. :/leipziger1979 schrieb:Wenn man noch erklären muss was ein Laufwerksbuchstabe ist und bis jetzt noch kein Bild der Datenträgerverwaltung gezeigt wurde, warum ich schon mehrmal bat, glaube ich kommen wir hier nicht weiter.![]()
Anhänge
E
emeraldmine
Gast
tja, hättest einen USB zu SATA Adapter , könntest an einem X-beliebigen anderen PC die SSD INITIALISIEREN.
leipziger1979
Vice Admiral
Und wenn die SSD nicht dran hängt zeigt die Datenträgerverwaltung etwas an, also die Laufwerke die sonst noch so da sind ?
Taucht die SSD im Gerätemanager auf ?
Taucht sie überhaupt im BIOS auf ?
Welches Mainboard ? Wo ist sie angeschlossen ?
Taucht die SSD im Gerätemanager auf ?
Taucht sie überhaupt im BIOS auf ?
Welches Mainboard ? Wo ist sie angeschlossen ?
Ja, im Gerätemanager taucht sie auf, im Bios kann ich derzeit keine Auskunft geben und am Mainboard (MSI B350 Gaming Plus) auf Sata 2, Normale HDD auf Sata 1 und Laufwerk auf 3.
Hat endlich fertig geladen, die SSD ist bei mir E
Dann einfach Rechtsklick und formatieren?
Ergänzung ()
Hat endlich fertig geladen, die SSD ist bei mir E
Ergänzung ()
Dann einfach Rechtsklick und formatieren?
Anhänge
leipziger1979
Vice Admiral
Müsstest beide löschen, E und G. Und danach neue Partition mit einem Laufwerksbuchstaben erstellen.
Ist aber komisch das die 2 als RAW erkannt werden.
Meinst du mit Löschen Volume Löschen? Oder Formatieren?leipziger1979 schrieb:Müsstest beide löschen, E und G. Und danach neue Partition mit einem Laufwerksbuchstaben erstellen.
D
Dark-Silent
Gast
Wenn auf der SSD ein Bootfähiges Windows eines anderen PCs drauf ist ist der Admin des erstellendens PC der User mit den Rechten.
Ziehe alle deine Datenträger deines PC ab und lasse nur die SSD dran. Jetzt starte eine Win Installation und lösche über das Installationsmenue die vorhandene Partition. Erstelle danach eine neue Partition und das wars. PC aus alle Laufwerke wieder dran und die SSD sollte erkannt werden.
Es gibt auch noch andere Wege deine SSD platt zu machen aber für einen Dau sollte es so am einfachsten sein.
Ziehe alle deine Datenträger deines PC ab und lasse nur die SSD dran. Jetzt starte eine Win Installation und lösche über das Installationsmenue die vorhandene Partition. Erstelle danach eine neue Partition und das wars. PC aus alle Laufwerke wieder dran und die SSD sollte erkannt werden.
Es gibt auch noch andere Wege deine SSD platt zu machen aber für einen Dau sollte es so am einfachsten sein.
leipziger1979
Vice Admiral
Genau, beide Volumes löschen und danach ein neues erstellen was denn ganzen Speicher der SSD nutzt.
@ Dark-Silent
Wow, warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?
@ Dark-Silent
Wow, warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?