Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD-Migration 44GB Mangel, 230GB auf Harddrive SSD 250GB, warum?
mein C Drive hat 230GB gefüllt, mein EVO 840 hat 250GB, wenn ich das Migration Program öffne wird mir gesagt das ich 44GB Mangel habe, also 44GB löschen muss, meinem Verständis nach.
Wieso ist das so?, ich kann nicht wirklich 44GB freimachen, was kann ich tun?
man füllt eh niemals mehr als 75-80% auf eine Festplatte, erst recht nicht bei ner SSD
also kauf dir ne 512GB oder speck deine Systemplatte massiv ab
wenn ich mir dein mangelndes Verständnis für Laufwerke anhöre würd ich bei dir eh sagen:
Formatieren und neu installieren statt migrieren. Da haste nachher viel weniger Stress von
Bei einer 250 GB SSD hast du nur 232 GB Festplattenplatz.
Vielleicht braucht er für die Migration auch noch zusätzlichen Platz.
Speichere Daten die nicht unbedingt auf C sein müssen auf ein anderes Laufwerk und probier es nochmal
Die goldene Regel bei SSD ist, dass man immer ausreichend Platz freilässt, damit die SSD die Schreibzugriffe optimal verteilen kann. Das Ding knalldicht zu ballern ist keine gute Idee.
Wenn du mit der alten HDD noch Booten kannst, dann startet dein Windows.
1. Alle Wiederherstellungspunkte löschen! Nach dem löschen einen neuen erstellen. Sind ganz sicher einige GB drin.
2. hiberfil deaktivieren.
3. Auslagerungsdatei auf kleineren Wert stellen.
4. CCleaner starten und Restmüll entsorgen.
5. TreesizeFree starten und schauen wo deine Datenmengen sind.
Poste doch mal den Screenshot der Datenträgerverwaltung, denn wenn man mit dem Explorer einfach alles anwählt und auf Eigenschaften geht, entgehen einem viele Dateien, zumindest in der Standadrdeinstellung, aber selbst wenn man sich die Versteckten und Systemdateien anzeigen lässt, sieht man die Metadateien von NTFS nicht.
shark6 nicht 232GB, sondern 232GiB, also Binärpräfix, auch wenn Windows dafür GB schreibst, so meint es doch GiB.
Ich kann mit dem Samsung Data Migration Program Dateien von dem Klonvorgang ausschließen, wenn ich das mache werden die ausgelassenen Dateien dann gelöscht oder bleiben sie einfach auf dem C-Drive?