SSD mit windows 10 nur noch lesbar vorhanden

Also wenn die SSD gerade das Motiv für einen Garantiefall ist, würde ich diese nicht ausbauen. Man darf so einen Fertig-PC zwar aufrüsten, aber dann gibt es eben keine Garantie auf Teile die verändert wurden oder Schäden die durch solche Veränderungen entstehen und wenn sichtbar ist das die SSD ausgebaut wurde und ausgerechnet die SSD nicht funktioniert, wäre es durchaus möglich da es Probleme mit der Garantie gibt. Außerdem solltet ihr nicht vergessen, dass die Käufer von Fertig-PCs eher keine Bastler sind, sonst würden sie sich eher Komponenten kaufen und ihren Rechner selbst zusammenschrauben.

Manfred 1953, reklamiere beim Händler, dann solltest Du den Rechner so zurückbekommen wie Du ihn als vorher neu erhalten hast, also mit Windows und Treibern drauf, Deine eigenen Programme wirst Du dann selbst wieder installieren müssen.
 
de la Cruz schrieb:
Na was soll das denn bringen ?

Nichts weiter, als bei einer eventuellen Reklamation des defekten/funktionsgestörten "Neugerätes" keine Diskussionen aufkommen zu lassen, daß der Schaden durch sach/unsachgemäßen Ausbau der SSD entstanden sein könnte.

@Holt, Danke, genau dies war gemeint.
 
Zurück
Oben