SSD Probleme bad31k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abraxus14

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
96
Ich habe Windows 8 64 Bit neu installiert und habe durch ein SSD Benchmark Programm festgestellt, dass meine SSD einen bad31k Fehler aufweist. Ich hab gelesen,dass dieser Fehler durch die Neuinstallation behoben wird, doch dies war bei mir leider nicht der Fall. Ich habe den AS SSD Benchmark verwendet und habe eine KINGSTON_SH100S3 mit 240 GB. Wie kan ich den fehler beim Neuinstallieren beheben. Was habe ich falsch gemacht?
 
Demnächst den richtigen Unterbereich nutzen. Es gibt extra einen Unterbereich für SSDs --> https://www.computerbase.de/forum/forums/ssd-und-flash-speicher.174/

Und dann hätten wir dort auch noch einige Sammler. Wo in mindestens einen dein Thema rein gehört hätte ... [Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung?

Nun zum Thema ...

AHCI nachträglich aktivieren - siehe http://pohle.de/psag/einen-windows-8-rechner-nachtraglich-auf-ahci-umstellen/ und erst nach dem du diese Umstellung vorgenommen hast im BIOS/ UEFI auf AHCI umstellen.

Und sollte jetzt noch was sein, das passende Unterforum kennst du und den Sammler wo das Thema rein gehört auch ...

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben