Naja die Lexar kostet auch mittlerweile viel mehr. Im Moment sogar teurer als die 990Pro. Und die hat nicht mal Cache. Brauche Ich das? Wohl nicht unbedingt. Will ich das? Ja auf jeden Fall. Scheiß auf die paar Euro. Wen ich mir einen max Gamer PC baue kommt immer das feinste rein. Unnütz in manchen Fällen aber dafür bin Ich mega zufrieden weil ich es habe. Und in 3,5 Jahrzehnten bin Ich damit super gefahren. Nur wenn Ich dann was lese frage ich gerne hier bei Euch Pros nochmals nach Meinungen. Entscheiden werde ich dann natürlich selbst.Arboster schrieb:Lexar oder Kioxia, gut und günstig.
Wird doch hier auch meistens empfohlen.
ZB hatte Ich die Lexar auch eine Zeit in der Liste des nächsten Gamer PC. Aber mittlerweile würde Ich eben die 990Pro wählen. oder die WD 850 SNX. Wo ich schon 1 liegen habe. Will aber mehr rein haben wie man mich kennt. Und jetzt war gestern halt die 990Pro das beste Angebot. Aber dank Zwirbelkatz seinem Post hatte Ich schon wieder Bedenken. So ist es eben. Ich denke jeder hat so seine Macken.
Ergänzung ()
Das beruhigt doch ungemein.massaker schrieb:Bei der 990Pro 4TB gab es auch gar keine. Denn die 4TB-Version ist erst später im Herbst 2023, also vor 2 Jahren und gleich mit einer fehlerbereinigten FW erschienen.