SSD Speicher wird nicht komplett genutzt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnterButton

Ensign
Moin Leute,

hab ein ganz kurioses Problem, meine SSD auf der das Betriebssystem installiert ist gibt nicht die Speichergröße wieder die eigentlich enthalten sein sollte.
Ich habe eine AData(SP900) 120GB SSD, nun habe ich mich aber gefragt wieso mir unter Arbeitsplatz nur noch 5,2 GB freier Speicher angezeigt wird obwohl nur ca. 60 von 120GB belegt sind !? :(
Habe mal unten ein Bild angehängt, wo ich einfach ganz stumpf alle Ordner aufgelistet habe und mir das so zusammengerechnet hab.
Irgendwie kommt das nicht hin jungs...
Hab außerdem das ganze mal mit Windirstat auslesen lassen, da aber auch die selbe Problematik..?!
Komischerweise zeigt er mir bei WindirStat nur 65GB Festplattenspeicher an ??

Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben, ob da irgendwo Auslagerungsspeicher o.ä versteckt liegt ?

speicher.PNG speicher2.jpg

Bitte ein Screenshot der Datenträgerverwaltung!

Ansonsten mal die Forensuche verwenden. Das gab es hier nun wirklich shcon xxxx mal.

Das wird jeden Tag mehrfach gefragt.

Einfach mal die Forensuche nutzen.

Du bekommst all die versteckten und Systemdateien nicht angezeigt. Nutze ein Tool wie zB Treesize und lasse Dir alles anzeigen. Auch die versteckten Dateien.

Bitte die Suchfunktion verwenden. Die Frage kommt bald täglich und die Antwort(en) sind immer wieder gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben