SSD to PCIe

Und ja, ich arbeite noch mit Win7. Aus meiner Sicht das stabilste System was Microsoft je geschaffen hat.
seit gut 3 Jahren weder einen Black noch Bluescreen. Was brauch man mehr? Natürlich mit einer IS. Mein Favorit ist zz Kaspersky + Fritz-Protect.
Ich möchte mich hiermit für all ihre Tipps bedanken.
So und wie beende ich jetzt das alles?
Bin noch 30min online
Danke Nosch
 
Nosch-Berlin schrieb:
Was brauch man mehr? Natürlich mit einer IS. Mein Favorit ist zz Kaspersky + Fritz-Protect.
was du mehr brauchst, ein gepatchtes System, Kaspersky hilft genau Null gegen Sicherheitslücken
Ergänzung ()

Fusionator schrieb:
In den Microsoft Artikeln ist immer nur die Rede von SP1
naja, es gibt kein Win7 SP2 ;)
Ergänzung ()

Nosch-Berlin schrieb:
seit gut 3 Jahren weder einen Black noch Bluescreen.
hab ich seit 5 Jahren auch mit win10 nicht ;)
 
Liebe Leute, der Fisch ist gegessen der Drops gelutscht. Ihr braucht euch nicht weiter zu provilieren. Ich will mich auch nicht über Win10 streiten. Aus meinen Beobachtungen, ist es einfach nur Schei...! Kaum eine Woche verging, dass nicht wieder ein Update zu irgendwelchen Problemen fürte.
Und win11 setzt die Serie fort. Siehe Ausfall der Brother-Drucker.
Also bleibe ich doch lieber bei einem stabielem Sytem, als mich zum Betatester zu machen.
Ich danke euch allen, für eure Hilfe.

@Amaota, die SSD ist da und funzt, aber mein Bios kann nicht auf PCIe zugreifen. Ist ja auch schon 9Jahre alt.
Die neue Samsung 870,Sata, tut es.

Kanst du bitte diesen Plausch für mich beenden. Ich weiss nicht mal wie sich das richtig schreibt.

Nochmal dank an Alle

Nosch

Ergänzung ()

@Amaota , eine Frage hätte ich da noch. Nach dem Klonen mit "Acronis" erscheind jetzt ein Laufwerk D.

Wie bekomme ich das wieder weg?​

Danke Nosch
 

Anhänge

  • Sytem-Reserviert.jpg
    Sytem-Reserviert.jpg
    41 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
@Amaota, Danke danke danke, hat geklappt.
Wenn du mir jetzt auch noch sagst, wie ich diesen Plausch erstmal beenden kann. Um ihn eventuell später noch mal zu Öffnen. Muss aber nicht sein.

Ich will nicht unhöflich sein. aber einige Antworten gehen mir dann doch deutlich auf gewisse Wichteile.
Weil ich doch schon vor Tagen schrieb, dass alles funzt.

Mach bitte ZU.

Nosch

 
@Nosch-Berlin:
wenn du willst dass der thread geschlossen wird musst du dich an nen moderator wenden bzw noch besser den thread melden und um schließung bitten. ob dem wunsch nachgekommen wird ist dann ne andere frage.

lass den thread doch einfach in den tiefen des forums versinken.

es gibt hier keinen nutzer mit dem namen Amaota.
 
@Nosch-Berlin:
geschossen wird hier gar nicht.

normale nutzer können keine threads schließen.
Deathangel008 schrieb:
wenn du willst dass der thread geschlossen wird musst du dich an nen moderator wenden bzw noch besser den thread melden und um schließung bitten.
 
Nosch-Berlin schrieb:
Ich will nicht unhöflich sein. aber einige Antworten gehen mir dann doch deutlich auf gewisse Wichteile.
Weil ich doch schon vor Tagen schrieb, dass alles funzt.
Schau mal, ob du oben rechts "Nicht weiter beobachten" drücken kannst...
Dann wirst du zumindest nicht mehr benachrichtigt. Ob man das als Threadstarter kann, weiß ich allerdings nicht, ansonsten sterben solche Unterhaltungen nach kurzer Zeit auch von alleine, da es ja nichts mehr zu sagen gibt.

//edit:
Mein Kommentar zu Windows 7 war übrigens nur um meine Überraschung auszudrücken. So Infos kann man gerne auch in den ersten Post schreiben, da das die Fehlersuche erleichtert. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand Windows 98 für irgendwelche Sonderprojekte nutzt.
Ich habe das Detail nur komplett übersehen :)
 
An Alle, ich halte diesen Thread für beendet.
Dank an alle. Auch wenn viel Müll dabei war.
Ich bin dann mal wieder off!
Bis zum nächten Thema

Nosch
 
Zurück
Oben