jensxp
Commander
Also ich halte den Festplattenkäfig des Silentmaxx ST-11 für eine absolute Schwachstelle des Gehäuses. Nachdem ich nun die Temperaturen "eigentlich" im Griff hatte, d. h. MoBo/CPU Temps liegen bei 41/61°C beim Zocken, 36/54°C idle, habe ich nun festgestellt, dass die zwei Festplatten sehr sehr warm werden. Everest bescheinigte mir 46°C für beide Platten. Das ist doch schon sehr viel, oder?
Der besch.... Käfig ist so konstruiert, dass beim Einsatz von zwei Platten entweder beide direkt übereinander liegen, oder die obere direkt unter das Floppy geklatscht werden muss.
Sowas ist doch echt Mist, oder?
Gibt es hier jemanden der dieses Problem bei dem Gehäuse gelöst hat? Ich bin noch nicht sicher was ich machen soll. Ausgerechnet vor den HDDs ist kein Platz für einen Lüfter vorgesehen, und auch dann lägen die Platten irgendwo zu dicht.
Gruss,
Jens
Der besch.... Käfig ist so konstruiert, dass beim Einsatz von zwei Platten entweder beide direkt übereinander liegen, oder die obere direkt unter das Floppy geklatscht werden muss.
Sowas ist doch echt Mist, oder?
Gibt es hier jemanden der dieses Problem bei dem Gehäuse gelöst hat? Ich bin noch nicht sicher was ich machen soll. Ausgerechnet vor den HDDs ist kein Platz für einen Lüfter vorgesehen, und auch dann lägen die Platten irgendwo zu dicht.
Gruss,
Jens