stabiles Handy gesucht

Zeltac

Cadet 4th Year
hi alle zusammen!
ich suche ein neues Handy und hab etwas seltsamme Anforderungen:freak::freaky:
also ich fang im januar meine Ausbildung an und muss dafuer Protokolle machen mit Bildern...
nun such ich nen Handy das erstens moesglichst stabil ist und zweitens ne gute Kamera hat;)
waere gut wenns dafuer ne Art Huelle gibt...denn das Handy koennte mit Zement, Moertel .... verschmutzt werden;)alsoo es faellt nicht in nen Moerteleimer aber man hat ja aufem Beu nicht immer die moeglichkeit sich die Haende zu waschen;)
http://wp1063710.wp098.webpack.hosteurope.de/handyzubehoer.cc/media/images/cosmis_case_black_6230i_400_big.jpg
sonne Art Huelle meine ich...
:n8:
freu mich ueber jede Antwort:D

Also mit nem K800 oder k810 würde ich noch warten SE bringt diesen Monat noch das K850 raus das hat dann ne 5 megapixel Kamera, was sehr fine Sache ist, allerdings ist das dann schon ne ziemlich empfindliche Technik die du da verbaut hast. Evtl wäre für dich sowas wie die alte M Serie von Siemens interessant die hatten immer schön robuste Outdoor Handys, kannst dich ja hier mal umschaun.

wie wärs mit dem giga-handy ^^

ne ne digicam hab ich schon aber dan die soll mir kein zement dranne kommen:p
najaaa preis ist egal...
und danke fuer die antworten!!:lol:

Ich würde dann mal das Nokia 5500 vorschlagen.

Ist Stoß,Staub und Spritzwasserfest und hat mit 2MP eine durchschnittliche Handy Kamera.

Wenns keine Fotos bei ausergewöhnlichen Bedingungen werden sollte diese doch von der Qualität ausreichen.

Zurück
Oben