Stabilität und Windows 8

Windows ist es piep egal wieviel takt der prozessor hat.
Die instabilitäten kommen vom Systembus und prozesorfehler bei den Stromspar funktionen.

Für Dich extra noch mal etwas hervorgehoben... meinst net, dass bei der Windows- und Treiberinstallation gerade solche Prozessorfehler, durch OC, die ganze Installation "unsauber" machen können...

Abgesehen davon hat aber stevenwort wohl das Hauptproblem angesprochen... Win8 ist halt neu, da müssen Treiber bzw. Software auch erstmal "reifen" bis Diese auf dem gleichen Stabilitätsniveau wie bei Win7 angekommen sind.

Ausschlaggebend ist aber, es kann muss aber nicht! - Deshalb sollte man von Vorherein unnötige Fehlerquellen wie OC bei der Installation vermeiden um in Nachhinein nicht noch mehr möglich Fehlerquellen zu haben.

Abgesehen davon hat aber stevenwort wohl das Hauptproblem angesprochen... Win8 ist halt neu, da müssen Treiber bzw. Software auch erstmal "reifen" bis Diese auf dem gleichen Stabilitätsniveau wie bei Win7 angekommen sind.

Endlich wurde erwähnt auf was ich in diesem Thread hinaus wollte...
Ich glaube aber die BlueScreens kamen nur während das Motorola Xoom an dem Rechner zum Flashen hing... habe da die ganze woche wo es zu den 3 BlueScreens und Probeme beim Energiesparmodus gab fast durchgehend das Tablet am Rechner hängen gehabt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben