Stability Test nach 30min Error?

Santner Klaus

Ensign
Hallöchen

Hab gerade den "Scan for Artifacts" Test durchlaufen lassen und
nach 30min hat sich das "No Error for..." Resetet, denn nach 33min
stand der Zähler wieder auf 3 min. Bedeuted das das ich nen Error hatte
oder resetet das automatisch nach 30min. Temps sind bei 78°

mfg Santner Klaus

Wenn da steht: No Errors, wird es wohl keine Errors bzw. Fehler gegeben haben. Und ich denk, er springt wieder auf 3min, weil so ein Test nach 30min zu ende ist und danach von neuem beginnt.

Gruß Timo

Du hattest einen Fehler. Das kann an den Temperaturen liegen, mit dem ASUS-Kühler produzierte meine Karte auch - unsichtbare - Fehler, die ATiTool registrieren konnte, mit meinem jetztigen Kühler kann ich sie ohne Probleme weiter übertakten.
Also, reduziere entweder den Takt, im Falle von OC, oder kümmere dich um eine bessere Belüftung.

EDIT:
In der Titelleiste steht die Dauer des Tests - egal ob es Fehler gegeben hat und im Fenster drinnen, unten links "No Errors for xx", wenn die Differenz der beiden Werte größer als Null ist, hattest du mindestens einen Fehler.

Danke aber die Temps sind doch voll ok oder? Hab mit den Taktenraten auch schon 3D Gemarkt....
also war das jetzt ein Error oder ist der Test nach 30min aus? Is ziemlich lustig das ich genau
bei 30min nen Error hab^^

Es ist ein Fehler, bei mir waren die Temperaturen auch in dem Rahmen; die temperatur ist ja auch relativ, es gibt eine kritische (>110°C), aber für den jeweiligen Takt auch widerum eine eigene, sozusagen. ^^
Die Temperatur ist ja auch nicht bedenklich, sofern du OC ist es wohl zuviel, aber spiel' dich doch einmal mit der Lüfterkonfiguration und sieh nach, wie sich diese 30min-Schwelle verschiebt, wennn überhaupt.
Außerdem gäbe es noch die 0.27er BETA...

Die Beta von was? Also soll ich runtertakten?

Na ATiTool, ja, du könntest es 'mal mit der probieren.

Ok werd ich mir holen aber zuerst lass ich nochmal FurMark drüberlaufen

shit

Zurück
Oben