• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ständig auf der Suche...

Lol, Praxed scheint den selben Geschmack wie ich zu haben.

Hab erst kürzlich wieder beide Teile hintereinander durchgezockt und war hellauf begeistert.

Dead Space ist halt nichts für Zartbeseitete.

Da gibts dann oft Kommentare wie:

"Von Savegame zu Savegame gezittert",
"Beta Blocker bereit legen",
oder wie einmal in einer Rezension gelesen:
"Die Sterbeanimationen sind echt heftig. Als mir meine Tochter über die Schulter schaute drehte sie sich weg und meinte -- jetzt ist mir schlecht-- und ging wieder.

Wenn du also mal weniger Lust am Schlafen hast dann würde ich dir beide Teile unbedingt ans Herz legen ;-)

P.S. Nicht vergessen Vsync ingame weg machen sonst läufts auf unspielbaren ruckeligen 30 fps. Via NVInspector Vsync overrulen und mit 60 fps super smoothe Steuerung.

ronrebell schrieb:
Lol, Praxed scheint den selben Geschmack wie ich zu haben.

scheint so zu sein.. aber auch mit @SaarL also an euch beide:schluck:

Guter Hinweis mit Vsync jetzt wo du es sagst da war doch was:D

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Anwar-Nieninqe schrieb:
Half Life habe ich gespielt und finde es nicht schlecht. Aber Crysis ist mehr "mein Ding" - auch wenn die Story zum Teil etwas schwach ist. Und Crysis 3 ist das, wonach ich immer gesucht habe. Zumindest sieht es bisher danach aus.
"Urban Jungle"...der Stoff aus dem meine Träume sind! :lol:

Haett vom Ausgangspost gedacht, dass sowas zuviel Zwangsgeballer beinhaltet. Hast Du Just Cause 2 nicht probiert? Das muesste eigentlich perfekt fuer Dich sein.

Zurück
Oben