Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht leider nach grafikkartendefekt aus. In manchen fällen wird durch ein defektes netzteil die grafikkarte nicht ausreichend versorgt. wie alt ist das netzteil?
sieht leider nach grafikkartendefekt aus. In manchen fällen wird durch ein defektes netzteil die grafikkarte nicht ausreichend versorgt. wie alt ist das netzteil?
also nicht so alt. leider hat der 2700X keine interne grafikeinheit um es mal zu testen ohne dedizierte grafikkarte.
teste mal die GTX 1080TI beim Kumpel, kommen da auch diese abstürze, hoffe ich du hast noch garantie auf die karte.
Du hast wenigstens das BIOS 7B79vA7 drauf ("Improve memory compatibility")?
Die Versionsbezeichnungen der AMD-Treiber auf der MSI-Seite kommen mir alt / unpassend vor. Ich würde die von AMD direkt nehmen, wobei der RAID-Treiber nur bei RAID-Einsatz nötig ist, sonst reicht der Chipset Driver 1.6.13.0400.
ich hatte auf 2667 getaktet und das ging wohl nichtg deswegen die crashes habe jetzt auf auto 2400 und da lief der pc 3 stunden ohne crash gerade wieder auf 2667 und nach 2 min crash keine ahnung was quad channel bedeutet habe die 4 riegel rein getan wie auch beim 350 pro vdh board habe dann auch auf 2667 getaktet und fertig aber das läuft wohl nicht,ich bin da noch noob,bin froh das dieses system überhaupt läuft