Ständig der selbe Download

schliess den tab aus dem der Download gestartet wird.
Welches OS genau in welcher version?
Welcher Browser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht dazu schreiben um was es sich handelt oder ein Foto bzw. Screenshot machen und hier einstellen.
 
Neustart bringt es nicht , es ist immerwieder das gleiche PDF Dokument,was ist jetzt nicht offenbaren werde.
Screenshots, würde mich auch interessieren wie das geht btw.
 
Kurz Hersteller/Modell zus mit "Screenshot..." googlen dann hast du's schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
ok, du hast also keine Tabs die mit dem Browser auf gehen, die Benachrichtigung hast du weg geklickt und die datei lokal geloescht, und sie wird mit neuer Benachrichtigung neu runter geladen?
 
Ich denke das ist korrekt, der Download wird direkt ersetzt, sehr spooky.
Ergänzung ()

Ich denke das ist korrekt, der Download wird direkt ersetzt, sehr spooky.
 
Kann ich den Screenshot mit der bestimmten kostenloser APP verfremden? Ohne geht nicht.
Und leider ich z.Z. keine Bandbreite über um ne APP über den Goggle-Store zu installieren.sorry
 
Mach nen Screenshot.
Den kann man dann auf dem Handy bearbeiten, z. B. mit Google Fotos.
Kompromittierendes übermalen, speichern, posten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Der Download war schon wieder da. Volumen Minus und Powerbutton KEIN SCREENSHOT.
OK, gleichzeitig macht er einen Screenshot,zu spät.
Google-Fotos wurde schon entfernt.hmpf
IMG_20220805_123449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen unter "Apps verwalten" die Daten/Cache vom Chromebrowser mal gelöscht (falls der verantwortlich ist).
 
Der Download ist der mit der Bezeichnung, "Eine neue Datei gefunden".

@ohmsl
Will ich nix riskieren, wegen wichtiger gespeicherten Cookies.

OK, ich hab Mal diverse HTML Files im Download Ordner gelöscht, vielleicht war es das!?

Edit:
Der Download ist bisher nicht mehr aufgetaucht, waren wohl doch die HTML Files dran schon. Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben