Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit dem ich Windows 8 habe, bin ich ständig in Facebook online, selbst, wenn ich mich auslogge.
Ich denke, dass das mit der Windows 8 eigenen App zusammenhängt.
Die App ist fest integriert, Konto löschen würde wahrscheinlich funktionieren.
Gibt es nicht auch einen Regler, welchen man ein- oder ausschalten kann? Ist etwas unausgereift, wenn ich online bin, obwohl ich diese App nicht einmal geöffnet habe.
Stimmt, gute Idee! Ich probiere das gleich mal aus und berichte nachher.
Ergänzung ()
Ich bin immer noch online, trotz deaktivierter Live-Kachel. Wird wohl nur das Löschen des Kontos aus jener App helfen.
Ergänzung ()
Ich habe gerade noch etwas gefunden: Wenn man in der Nachrichten-App Linksklick ausführt, erhält man unten links Zugriff auf "Status", wo man unter anderem die Möglichkeit hat "Unsichtbar" auszuwählen. Sollte das dazu führen, dass ich als offline angezeigt werde, hat sich mein Problem gelöst, ich informiere nachher darüber.
Ergänzung ()
Das mit dem Status war erfolgreich! Jetzt werde ich in der Liste rechts nicht mehr als online angezeigt und wenn jemand auf meinen Chat klickt, wird lediglich das graue Handysymbol angezeigt.