ständig meldung von ashampoo firewall pro

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

ich bekomme immer meldung das ein programm auf das internet zugreifen möchte, ich stelle ein das eine regel erstellt werden soll aber die meldung kommt nach ca. 2 sek immer wieder. die datei liegt in C:\dokumente und einstellungen\---\lokale einstellungen\anwendungsdaten aber in diesem befindet sich gar nicht die datei, was kann ich dagegen tun??

danke im vorraus.
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Echt sehr informativ .. wie heißt denn die Datei und was hast du gemacht weil die Meldung erschienen ist .. Welche Virenlösung verwendest du und poste ein HiJackThis Logfile, Downloadlink in meiner Signatur.

mfg,
Markus
 

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
543
danke das wenigstens du mir antwortest. aber hat sich erledigt ich habe mein sys nochmal neudrauf gezogen und nun is alles wieder ok.
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Dazu hätte ich dir auch geraten .. Und bitte nächstes mal - wenn unbedingt überlebensnotwendig - Keygens und Cracks mit Sandboxie ausführen.

mfg,
Markus
 
Top