Ständig WLAN Abstürze

ReeceKillr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
71
Ich habe mit diesem WLAN Stick immer Abstürze.

http://www.amazon.de/CSL-Wireless-Technik-WPA-PSK-WPA2-PSK/dp/B008RJL5HS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378653259&sr=8-1&keywords=csl+wlan+stick

Ich verwende zurzeit Windows 8 und das soll die Treiber des WLAN Sticks per Plug and Play installieren. Nach kurzer Zeit kommt das Gelbe Ausrufezeichen und ich muss den WLAN Stick aus und wieder einstecken, dass er wieder geht. Oder die Verbindung bricht ab und nach 3 Sekunden ist er wieder verbunden. Das passiert mit keinem Gerät nur mit diesem WLAN Stick. Der Geräte Manager erkennt den Stick und es ist auch kein Ausrufezeichen da. Treiber gibt es nicht, da dieser Stick automatisch von Windows erkannt wird.
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.392
könnte ein Treiber problem sein mal nach einem passenden für Win 8 suchen
 

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
oder einen WLAN Stick von einem Markenhersteller der Treiber pflegt und auf dessen Webseite man aktuelle Treiber herunterladen kann.

Mit so einem "CSL" Nomame Produkt ist das mit der Treiberpflege bestimmt nicht so.
 
Top