Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo also ich hab wie der Titel sagt ständig W-LAN Lags bei Spielen egal was ich mache, auch mit Wireless Zero Shutdown hab ich Probleme. Benutze die W-LAN Karte D-Link DWL-G510 und Windows XP, falls jemand nen guten Ratschlag hat immer her damit.
Ich merks eig. nur bei Spielen aber hin und wieder auch bei Streams. Der AP ist so ne Easybox von Vodafone und ist ca. 4-5m weg. Liegt auch definitiv am WLan den per kabel gibt es keine probleme (zu testen machbar, aber keine dauerlösung)
Wie wär´s mit nem billigen WLAN Router? Bringt empfangstechnisch sicherlich was. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Provider gute Technik verschenken.
hab das auch. liegt halt am wlan. schau das du was gescheites mit nem atheros chipsatz bekommst, denn bei mir haben sich die laggs auf fast nix mehr reduziert, nur noch ganz selten mal en kleinerer lagg.