Ständige FPS einbrüche alle paar Minuten

Salakis

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1
Hey,

habe seit längerem das Problem, wenn ich Spiele spiele, dass dann einfach meine FPS von z.B. 100 einfach auf 20 runtergeht für ein paar Sekunden und dann geht sie wieder hoch auf 100. Das Passiert in jedem Spiel (Egal ob sehr aufwendige und neuere Spiele oder alte Spiele die kaum Leistung in Anspruch nehmen). Habe mich darauf hin mal schlau gemacht im Internet und nach LANGEM suchen einen Tipp gefunden. Ich sollte mal den Turbo Core deaktivieren mit dem Programm "AMD OverDrive". Hat darauf hin auch geklappt, doch jetzt tritt dieses Problem wieder auf, trotz der Deaktivierung von Turbo Core. Ich kenne mich mit Computer mittelmäßig aus, aber würde mich über jede kleinste Hilfe freuen !! Denn es wird langsam echt nervig und Lästig :/

Hier sind so Paar Daten zum Computer:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core 3,5
Ram: 8 GB DDR
Festplatt: OOs1500G ATA Device 1,4TB (Kein Plan ob das wirklich die Bezeichnung ist aber das steht unter dem Name der Festplatte)


Hoffe jemand hatte mal das gleiche Probleme und konnte es Lösen. Würde mich echt mega freuen


MfG
 
Was ist mit den Temps der Graka/CPU ?
Welches Netzteil (bitte genau angeben)?

Generell mehr Infos über deine Hardware wäre wünschenswert :)

Mfg
 
liegt an deinem unbekannten Mainboard.
Denke mal ist ein Asrock, bei dem die Spannungswandler überhitzen. Falsche Kühler montiert auf einem ungeeignetem Board
 
ich kenne das von antivirensoftware, die im Hintergrund arbeitet. das kann es auch sein.
 
Zurück
Oben