Ständige Hänger von Programmen

MasterMost

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.364
Abend zusammen,

habe seitdem ich wegen eines SSD-Crash(Mittwoch) Win7 neu installiert habe, ständig hänger mit den meisten Programmen.
Das äußert sich, indem die Programme kurz "Kein Rückmeldung" von sich geben und nach ein paar Sekunden gehts weiter. Am besten fällt das beim Surfen auf, aber ein Regelmäßiges Muster ist nicht zu erkenenn. Auch ist keine erhöhte CPU Auslastung in der Zeit zu erkennen.

Hatte alles erst auf ner HDD neu Installiert, jetzt allerdings nochmal neu auf ner Vertex3 aber immernoch das selbe Problem.

Habe bereits Prime95 2 Stunden laufen lassen, der hat nix gefunden wg. MEM etc.
Virenscanner ist drüber-> auch nix.

Sonst wer eine Idee? Das macht mich langsam echt verrückt.

P.s.: in Games noch nicht getestet, mach ich aber jetzt und trags nach.

mfg MasterMost
 

jpop

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
303
Du hast aber die Programme alle auch neu installiert, oder?
 

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.307
was sagt Memtest oder Memtest86?

Grüße.
 

MasterMost

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.364
jo, win7 frisch installiert, und auch alles andere neu druf nix kopiert,
memtest läuft
Ergänzung ()

So, hab die Nacht Memtest laufen lassen und nach fast 1000% Coverage immernoch 0 Errors...
 
Top