Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep, den hätte ich auch "empfohlen". 4000rpm sprechen eine deutliche Sprache, man beachte auch das Fördervolumen. Damit kannst Du dann allerdings auch Deine Nachbarn wecken.
jou, hätte jetzt auch nicht mit 30 euro und SOEINEM monster gerechnet. wär schon cool den hier zu haben aber nur so zum rumblödeln sind 30 euro noch zu viel, wenn man in der ausbildung is
Wenn du was richtiges willst schau dich mal bei ebm Papst um, da ist selbst der Delta noch "schwach"
Wenn dir das zu teuer ist gibts eigentlich nurnoch den Ultra Kaze hab auch ein paar daheim sind ganz passabel ^^
Bei 30V gehen die Dinger auch so richtig ab, wie lange der Lüfter da noch hält kann ich aber nicht sagen, hatte keine Zeit und Lust das Ding zu testen.
120 Watt??
Alter da hat man ja ne 2te CPU drine
Also ich hab mal meine Finger in einen Thermaltake Lüfter mit 1200rpm oder so rein bekommen das hat schon ganz schön gezogen aber da omg. da fliegt dir ja der Finger durchs Zimmer