• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Stalker 2: 2021 geht es zurück nach Chernobyl

Rage 2 Stalker 2 ? Wenn jetzt noch HL 3 angekündigt wird, muss wohl etwas Schlimmes passieren :D

Wird als Ausnahme sofort vorbestellt.
 
Wenn es nicht in Fukushima spielt, dann ohne mich!
 
Was willst du mit Fukushima als Szenario? Das hat mit dem Stalker-Umfeld nur die Strahlung gemein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Wir werden es überleben, wenn STALKER weiterhin in Tschernobyl, aber dafür ohne Alf handelt.
 
Anlässlich dieser News wollte ich mal wieder Stalker Shadow of Chernobyl spielen. Das Spiel lässt sich allerdings auf meinem Win10 64 bit PC nicht starten. Es führ sogar zu so einer Art Freeze. Ist hier zufälligerweise gerade jemand mit dem gleichen Problem und hat ne Lösung? :)
 
Hm...bin etwas skeptisch. Wer soll bei GSC das Spiel machen? ein Großteil ist doch zu 4A gewechselt wegen Metro und der Rest macht doch Escape from Tarkov oder irre ich mich da?
 
Soweit ich weiß haben die restlichen Entwickler ja Vostok Games gegründet (Survarium & Fear the Wolves) ... da GSC ja zwischenzeitlich dicht war, würde mich wundern wenn da noch viele der ursprünglichen Designer / Entwickler dabei sind, außer sie holen wieder welche an Bord.
 
S.T.A.L.K.E.R. 2 ist tod (2012) - Es lebe S.T.A.L.K.E.R. 2 (2018)

Ob sie es wohl dieses mal schaffen?! 🙏
 
Zeitreisender schrieb:
S.T.A.L.K.E.R. 2 ist tod (2012) - Es lebe S.T.A.L.K.E.R. 2 (2018)

Ob sie es wohl dieses mal schaffen?! 🙏
Sorry, ich musste es korrigieren und genauso einen unnötigen Kommentar da lassen wie du.
"Der Tod" oder "tot sein"...
 
Da hab ich es tatsächlich geschafft die wichtigste Nachricht des Jahres zu verpassen. Also ein Grund bis 2021 zu überleben... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Geht mir genauso. Ich bin eben durch den "Fear the Wolves" Artikel drauf gestoßen. :rolleyes:
 
Nope, das ist ein Video von Fear the Wolves, einem BattleRoyal in ähnlicher Atmosphäre ^^

Bitte vorm Posten den kompletten Artikel lesen ;) Winfuture ist jetzt auch nicht so die pralle Quelle.
 
Sorry, aber die Wenigsten hier sind des Russischen mächtig und ein Beitrag, in dem lediglich ein Video gepostet wird ohne eigene Worte, ist nicht wirklich beeindruckend. Vor allen Dingen sind die vielen aus dem Ur-Stalker stammenden Spielszenen jetzt auch nicht gerade der Bringer. Sorry, aber ich sehe hier kein Stalker 2.
 
Zurück
Oben